GRAUZONE-ART
                    
Brigitte Grau
 Kunst....Art

 

 

IMG_0066 2

 

 

 

 

 


In Brandenburg lebe und male ich.

Seit meiner Jugend in Bayern fasziniert mich die Malerei, die ich mir durch Selbststudien anhand von Büchern und Experimenten beigebracht habe.

In den letzten Jahren entwickelte sich der Ausdruck meiner Arbeiten von der semi-abstrakten Malweise in  Richtung expressiver Realismus, was sich gut in meinen gefühlten Landschaften erkennen lässt.

Sehr gerne verwende ich die Spachteltechnik oder bearbeite strukturierte Untergründe.

Seit einigen Zeit beschäftige ich mich auch mit Pastellmalerei und Zeichnen. Dies eröffnet mir eine weitere Säule in meinem künstlerischen Werk und begeistert mich zunehmend.









Einzelausstellungen:

Einzelausstellungen:

Oberaudorf

Ismaning

Erding

Therme Erding 2015, 2016

Rathaus Taufkirchen/Vils 2018

 Physiotherapiepraxis Toth 2019

2022 offenes Atelier in Kremmen

2023 offenes Atelier in Kremmen

2023 April - Juli Bundesfinanzministerium Berlin

2023 Oktober - Januar 2024 Ziegelhof Zehdenick





gGggGGggggGGruppenaustellungen:

Gruppenausstellungen in Bayern:

Frauenkircherl Erding / Kunstverein Erding und Art Filusa

Klinikum Erding / Art Filusa

Rathaus Taufkirchen-Vils alleine und mit Art Filusa

Bockhorn / Art Filusa


ONLINE:

INSTAGRAM

FACEBOOK


KUNSTPORTALE:

ARTFOLIO

SHOW YOUR ART

KUNSTNET

 

meine Facebookgruppe:

 


 


 

www.grauzone-art.de